der Alltag einmal anders…

Egal wohin man sieht, überall gibt es Motive, die man in den verschiedensten Ansichten und Blickwinkeln darstellen kann. Besonders in der Makrofotografie findet man unzählige Möglichkeiten ein Objekt abzulichten.
Und so kann es vorkommen, dass man bei Langeweile gerne zur Kamera greift und einmal quer durchs ganze Haus spaziert, um alles mögliche einzufangen und festzuhalten.  Außerdem ist es interessant, meine Eindrücke und deren Umwandlung in ein Bild mit euch zu teilen. Es ist schön, einen Weg zu beschreiten den vor mir noch niemand gegangen ist. Die Fotografie ist eine von vielen Möglichkeiten Spuren für die Nachwelt zu hinterlassen, was mich persönlich sehr fasziniert.
Doch nun genug gelabert. Viel Spaß beim Betrachten einer dir bisher vielleicht unbekannten Welt. (:

der Alltag einmal anders…
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam
Login