Endlich wieder…

Endlich habe ich es wieder einmal geschafft, ein wenig Zeit für meine Passion, die Fotografie, zu finden. Zuerst habe ich mit meinem Onkel Phil, den ihr schon aus der Fotochallenge kennt, sein goldenes Horn, eine Querflöte und ein Klavier in verschiedenster Weise abgelichtet und ich muss zugeben wir haben beide recht gute Ergebnisse erhalten, obwohl Phil mit einer Sony ins Rennen ging. ;)

Am späteren Nachmittag fuhren wir dann zu einem Staukraftwerk an der Drau um dort interessante Aufnahmen zu machen. Hier nun die besten Exemplare beiderseits.

Wir hoffe natürlich, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und auch auf Feedback eurerseits würden wir uns sehr freuen.

 

Endlich wieder…
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam
Login