Breaking Dawn

6

Da ich zurzeit 7 Tage die Woche arbeite, komme ich nur selten zu einer Gelegenheit fotografieren zu gehen. Also dachte ich mir, wieso eigentlich nicht nach Feierabend rauf auf die Gerlitzen, ein Berg der bis zum Gipfel mit dem Auto erreichbar ist, und dann oben übernachten, um dann um halb 5 den Sonnenaufgang abzulichten. Et voilà, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Und für Leute mit Geschmack, ein wenig stimmungsvolle Hintergrundmusik fürs Betrachten der Bilder ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7wTbkC5cygM

 

Breaking Dawn
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam
Login