“Vollmondschaun”

 

Anlässlich des heutigen Vollmondes, dachte ich mir ich geh nach Feierabend ein wenig knipsen, da sich bei Mondlicht so einiges zaubern lässt. Also plante ich, auf die Burgruine Finkenstein zu fahren um dort ein paar interessante Bilder zu machen. Zu meiner Enttäuschung war die Ruine jedoch abgeschlossen und mir blieb nichts anderes übrig, als nach einer Alternative zu suchen. Viel ist dennoch nicht draus geworden, wie man sieht, da mich nach dem Auffinden einer verschlossenen Ruine, ein wenig die Lust vergangen war.

Nichts desto trotz ein simples, schönes Bild vom Mond im und überm Vassachersee.

 

"Vollmondschaun"

“Vollmondschaun”
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Protected by WP Anti Spam
Login